Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Aktueller Kalender - Genaue Uhrzeit
Foto der Woche: Maxim
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 7.002 mal aufgerufen
 Hinweis für zukünftige Mitglieder
Albi Offline

Administrator


Beiträge: 3.339

27.11.2009 20:34
Gmail.com Adressen Zitat · antworten

Hallo User, habe mich dazu entschlossen ALLE USER zu löschen die eine gmail.com Email Adresse haben.

Der Grund ist ganz einfach: Diese Mail Adressen stellen sich leider sehr häufig als Spam raus. Das Forum braucht diesen Müll nicht.

Sollte ich dadurch einen seriösen User leider gelöscht haben, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Dem User steht es natürlich frei, sich wieder mit einer neuen Email Adresse anzumelden.
Es gibt wirklich genug Email Adressen Anbieter.
Also ich hoffe, dies ist auch für euch OK

Albi


Jason ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 21:36
#2 RE: Gmail.com Adressen Zitat · antworten

Du löscht also User mit einer Google E-Mail Adresse? Okey, das ist meiner meinung nach nicht nachvollziebar.

MfG Jason


Torben ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 21:50
#3 RE: Gmail.com Adressen Zitat · antworten

Zitat von Hybrid
Du löscht also User mit einer Google E-Mail Adresse? Okey, das ist meiner meinung nach nicht nachvollziebar.



Ich kann es durchaus verstehen. Eine Vielzahl von Registrierungen in einem Forum sind Spamaccounts, und diese Spammer nutzen (leider) sehr oft Anbieter wie z.B. gmail.com.

MfG:
Torben Simon

Weniger Bilder sind manchmal mehr...


Jason ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 23:26
#4 RE: Gmail.com Adressen Zitat · antworten

Ich nutze auch eine Google E-Mail adresse, und Albi etc. können gerne in diversen Foren gucken, ob ich als Spamer bekannt bin.

MfG Jason


Torben ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 23:39
#5 RE: Gmail.com Adressen Zitat · antworten

Zitat von Hybrid
Ich nutze auch eine Google E-Mail adresse, und Albi etc. können gerne in diversen Foren gucken, ob ich als Spamer bekannt bin.



in deinem Fall ist es denke ich mal klar, dass du kein Spammer bist, zumal sich solche Anmeldungen mit wirren Buchstabenkombinationen als Usernamen schon selber verraten.
Ich denke, das gilt viel mehr für "Nullposter" bzw. neue Anmeldungen.

MfG:
Torben Simon

Weniger Bilder sind manchmal mehr...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen