Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Aktueller Kalender - Genaue Uhrzeit
Foto der Woche: Bosign
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 14.425 mal aufgerufen
 Hinweis für zukünftige Mitglieder
Albi Offline

Administrator


Beiträge: 4.037

27.11.2009 09:58
Bilder hochladen in Forum Zitat · Antworten

Zum Bilder Hochladen benutzt bitte
http://www.666kb.de
http://www.bilder-hochladen.net/
oder
http://www.abload.de/index.php

Den Code den ihr dann bekommt, einfach beim Posten einfügen.

Albi


Max Offline



Beiträge: 741

16.12.2023 20:22
#2 RE: Bilder hochladen in Forum Zitat · Antworten

Liebe Forumgemeinde,

wie ich soeben feststellen musste, ist "abload.de" abgeschaltet worden, sodass aktuell dort keine Bilder mehr hochgeladen werden können. Auch "666kb" ist ja schon lange inaktiv.

Hoffentlich ist die Seite "bilder-hochladen" zuverlässig. Das muss ich halt ausprobieren. Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Seite?

Herzlichst Max


Interregiofahrer Offline

Moderator

Beiträge: 3.311

19.12.2023 00:06
#3 RE: Bilder hochladen in Forum Zitat · Antworten

"Bilder-hochladen" existiert auch nicht mehr. Durch Googeln bin ich auf Postimage gestoßen:

https://postimages.org/de/

Ich schaue aber auch immer wieder bei Abload rein, denn wenn man dort auf das Wort "Hier" klickt, erhält man einen erläuternden Text, der Hoffnung auf die Wiederbelebung des Dienstes macht. Warten wir mal ab.

Wer kann andere solche kostenlosen Dienstleister empfehlen?

Viele Grüße aus Lübeck
Interregiofahrer


Frank B. Offline

Administrator


Beiträge: 3.005

19.12.2023 12:34
#4 RE: Bilder hochladen in Forum Zitat · Antworten

Diese beiden sind derzeit noch "über"...

https://de.share-your-photo.com/

https://postimages.org/de/

Nein ! Doch ! Oooooooooooooo....


Interregiofahrer Offline

Moderator

Beiträge: 3.311

Gestern 11:35
#5 RE: Bilder hochladen in Forum Zitat · Antworten

Abload.de wird zum 30.06.2024 geschlossen, wie mir (und sicherlich ach allen anderen, die dort angemeldet sind) per E-Mail mitgeteilt wurde.

Das bedeutet: Alle über Abload hochgeladenen Fotos werden ab 01.07.2024 hier und anderswo nicht mehr sichtbar sein und durch Platzhalter ersetzt.

Als Ersatz nutze ich übrigens Postimages und bin sehr zufrieden damit.

Ich will versuchen, insbesondere meine hier gezeigten historischen Fotos bei Postimages neu hochzuladen, damit sie hier sichtbar bleiben.

Viele Grüße aus Lübeck
Interregiofahrer


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz