Ich möchte Euch an meinem Einjährigen meiner Webseite "MAN SD200" teilhaben und bedanke mich auch an dieser Stelle auch an allen Interessierten.
Ferner möchte ich mich auch an die vielen "Spendern", die bereit waren - für die angeschlossene gemeinschaftliche SD200/SD202-Galerie - ihre Bilder zur Verfügung zu stellen.
Genau heute vor einem Jahr habe ich meine erste eigene Webseite SD200 im Netz eröffnet. In dieser Zeit wurde diese Seite rund 4200 mal besucht.
Die später entstandene "Schwesterseite" SD202 ist seit dem 22.05.2011 im Netz und muß sich noch ein wenig zu ihrem Einjährigen gedulden. Aber auch diese Seite wurde seit ihrem Erscheinen rund 2400 mal aufgesucht.
Aber auch die wesentlich später angeschlossene SD200/SD202-Galerie kann mit einem kleinem Jubiläum aufwarten. Mit einer recht ordentlichen "Bildspende" durch Benjamin Witthuhn wurde von mir heute das 1.500ste Bild eingestellt. Dies wurde bisher mit knapp 5.500 Besuchern "gehuldigt"!
Neben etlichen neuen & sehr sehenswerten Bildern der Bauart MAN SD200, ist mit folgendem Bild die Galerie inzwischen mit dem 2500. Bild bestückt worden:
exBVG-3695 (D88) am 02.09.2010 Rundbus (MST-NR 998) Plauer See