Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Niels
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Eisenbahn
O 405 GN²

12.11.2010 17:36
Unser Alter Güterbahnhof in Coburg antworten

Hallo Jungs

Ein kleiner Rundgang über unseren Alten Güterbahnhof denächst gehst weiter

Angefügte Bilder:
DSCF0328.JPG   DSCF0329.JPG   DSCF0349.JPG  
Als Diashow anzeigen
O 405 GN²

27.12.2010 19:17
#2 RE: Unser Alter Güterbahnhof in Coburg antworten

Ich war heute am Güterbahnhof in Coburg Knie tief lag der Schnee nach c.a 3 Bilder habe ich den rückzug angetreten

Niels Offline

27.12.2010 23:11
#3 RE: Unser Alter Güterbahnhof in Coburg antworten

Was soll uns dieser Beitrag sagen? Nix...genau so interessant, als wenn ich schreiben würde, das ich aufm Weg zum Briefkasten umgekehrt bin, weil es so kalt war. Also bitte vorher etwas nachdenken, bevor man hier son belanglosen Kram reinschreibt, den (glaube ich zumindest) niemanden interessiert.

Lg Niels

Emden-Fahrer

13.01.2011 12:00
#4 RE: Unser Alter Güterbahnhof in Coburg antworten

Interessante Bilder. Wann wurde denn der alte Güterbahnhof in Coburg stillgelegt? Ich selbst war in Coburg am Bahnhof in den Jahren 1982 und 2003.

O 405 GN²

28.01.2011 22:47
#5 RE: Unser Alter Güterbahnhof in Coburg antworten

Moin

Es gibt ein Buch mit dem Titel: Eisenbahn im Coburger Land und ich habe erfahren das da Baupläne von unseren Güterbahnhof drin sind wenn es Intressiert kann ich denn gleisplan einstellen

O 405 GN²

30.05.2011 23:33
#6 RE: Unser Alter Güterbahnhof in Coburg antworten

Am Ex Güterbahnhof sind alle Gleise endfernt worden

Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen