Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Mal eine allgemeine Frage werden die AK Wg.640+696 durch ihre Unfälle ausgemustert bei der Autokraft?
Der AK Wg.640 hatte am 25.08.2010 in der Nähe von Pansdorf einen schweren Unfall. Der AK Wg.696 hatte im September in Flensburg einen Brandschaden erlitten.
Hallo Fabian, wenn Du auf Googele das Datum und Busunfall Groß Timmendorf eingibst kommst Du zu einen Bericht über den Unfall mit einem Video. gruß,Alex.
Ich war heute auf die Linie 300 angewiesen. Die Beschwerden die uunter anderem hier öfter mal geäußert wurden kann ich nur bestätigen. Wer mit Kinderwagen oder Gepäck unterwegs ist hat echt keine Chance auf eine reibungslose Mitfahrt die Überlandbusse eignen sich überhaupt nicht. Ich wusste nicht wie ich da noch stehen soll der hatte keinen vernünftigen Abstellplatz ich finde da sollte die KVG fahren.