Moin, ich suche Daten zu folgenden Bus SETRA S 215 HD, Peters-Reisen NMS-MP 6, ex Ubben-Reisen Hohenwestedt, RD-?? ?? , Ez/Baujahr 19?? Der kleine Schriftzug unterhalb der Typenbezeichnung: "International"
MfG Jens Christesen
AK 391
06.06.2011 17:07
Neumünster Hauptbahnhof, 6. Juni 2011 (Leider nur eine flüchtige Aufnahme)
Gruß aus Bornhöved AK 391
RD-D 41 am 27. September 2011 in Flensburg
Hallo, Ubben hat einen blauen Integro bekommen. Das Fahrzeug kam wohl via Omnibushandel aus Ulm nach Hohenwestedt. (Der Bus war vermutlich nicht im Onlineangebot des Handels). Näheres ist mir leider nicht bekannt - entsprechende Ergänzungen werden dankend entgegen genommen :-) Jens
Ist der inserierte O 407 noch da?
Irgendwo sah/las ich, daß RD-UR 72 (S 312 HD) ausgemustert sein soll. Kann dies bestätigt werden?
-------------------------------------------------- Where there's a will there's a highway :-)
SL
07.02.2012 17:02
Kann dies bestätigt werden?
Zitat von Jens Irgendwo sah/las ich, daß RD-UR 72 (S 312 HD) ausgemustert sein soll. Kann dies bestätigt werden? Negativ, ist nur vorübergehend abgemeldt
SL
07.02.2012 17:03
Zitat von straightcelle Ist der inserierte O 407 noch da? Wo soll der inseriert gewesen sein? ist wohl aber so Verkauf worden
Den hatte Ubben selbst bei Mobile inseriert.
Zitat von Jens Hallo, Ubben hat einen blauen Integro bekommen. Das Fahrzeug kam wohl via Omnibushandel aus Ulm nach Hohenwestedt. (Der Bus war vermutlich nicht im Onlineangebot des Handels). Näheres ist mir leider nicht bekannt - entsprechende Ergänzungen werden dankend entgegen genommen :-) Jens = RD-UR 32Foto
-------------------------------------------------- Where there's a will there's a highway :-)
Rund ums Forum
| - Hinweis für zukünftige Mitglieder
| - Links und Updates
Aktuelles aus Schleswig-Holstein / Hambu...
| - Lübeck
| - Flensburg
| - Kiel
| - Neumünster
| - Schleswig-Holsteins Ostküste
| - Schleswig-Holsteins Nordwesten
| - Autokraft
| - Ehemalige Busse aus SH im In und Ausland
| - Hamburg
| - Mecklenburg-Vorpommern
| - Niedersachsen / Bremen
| - Dänemark
| - Schweden
Neuigkeiten aus den andern Bundesländern
| - Alles was nicht nach Schleswig-Holstein,...
| - Ostdeutschland
| - Süddeutschland
Schienengebundene und andere Verkehrsmittel
| - Straßenbahn
| - Eisenbahn
| - Flugzeuge
| - Schiffe
Off Topic
| - Werbung
| - News
| - Veranstaltungen
| - Fernsehtipps