Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
MOIN, welche AUTOKRAFT Busse haben denn jetzt nach dem Verlust der Ostholsteiner Leistungen die dortigen Abstellplätze verlassen und wo sind sie hin gekommen. Zum Januar müsste es ja dann noch einmal eine Umstationierungsaktion geben wenn die AUTOKRAFT auch die restlichen von Veolia gewonnenen Linien abgibt.
Sry dass ich den alten Thread hier wieder ausgrabe, aber hier passt meine Frage am Besten rein.
Welche Reisewagen sind eigentlich zur Zeit in Bad Segeberg stationiert ? Bekannt ist mir dass 384 auch manchmal (aber eher selten) auf Reisen eingesetzt wird.
Zitat von AK 391Sry dass ich den alten Thread hier wieder ausgrabe, aber hier passt meine Frage am Besten rein.
Welche Reisewagen sind eigentlich zur Zeit in Bad Segeberg stationiert ? Bekannt ist mir dass 384 auch manchmal (aber eher selten) auf Reisen eingesetzt wird.
Soo morgen geht's los. Vereinsreise, dadurch auch meine Frage nach den Reisebussen. Ist schon lange her dass ich mit nem AK-Reisebus gefahren bin und freu mich jetzt schon drauf. Aber ich tippe auf Wagen 194 oder 384 denn für nen Reisebus sind 1000 €uro für ein Wochenende zu wenig, da das ein Sparangebot war, was wir auch nur bekommen haben, weil der Busfahrer ein guter und auch schon langer Freund ist. Fotos folgen demnächst genug !!!
AK 208 (Renault Master) ist seit geraumer Zeit im Betriebshof Husum stationiert.
Der Wagen ist aktuell an den Schulverband Witzwort-Uelvesbüll vermietet da deren Bus (Mercedes-Benz O 402/NAW NH 2-23/Göppel) aufgrund eines Getriebeschadens länger (ganz?) ausfällt.
Zitat von JensAK 208 (Renault Master) ist seit geraumer Zeit im Betriebshof Husum stationiert.
Der Wagen ist aktuell an den Schulverband Witzwort-Uelvesbüll vermietet da deren Bus (Mercedes-Benz O 402/NAW NH 2-23/Göppel) aufgrund eines Getriebeschadens länger (ganz?) ausfällt.
war wohl doch nicht so arg.. Der eigene Wagen ist wieder im Einsatz