Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Svennonk
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Flensburg
BovaFutura Offline

01.08.2010 09:45
AFAG + Aktiv Bus Beschaffungen 2010 antworten

Moin,

die Auslieferung des AFAG Wagen 15 war ja ursprünglich für die vergangene woche geplant. Aus mir unbekannten Gründen wurde sie aber um 2 Wochen verschoben. Im Oktober / November kommen dann noch ein weiterer Citaro Solo sowie ein Citaro G.

Bei Aktiv Bus sollen im September 3 weitere 4-türige Citaro G folgen. Ausgemustert wurden bereits die beiden letzten O 405 GN² mit den Nummern 11 + 21. Desweiteren wird der Citaro G mit der Nummer 29 den Fuhrpark verlassen.

VG
Björn

FBZugBus

23.09.2010 17:16
#2 RE: AFAG + Aktiv Bus Beschaffungen 2010 antworten

hallole ;)

Ich sitze gerade im FL B 315 , Citaro solo , und probiere das W-LAN an Bord aus ...
cool !

Grüsse

Ein toller Neuwagen
der zählt sogar die Fahrgäste an Bord ...

FBZugBus

06.10.2010 15:02
#3 RE: AFAG + Aktiv Bus Beschaffungen 2010 antworten

-->>

( miese Handyfotos, der Bus hatte einen sehr schlechten Standplatz zwischen 2 Hallen im dunklen Untergeschoss und die Sonne strahlte von oben herab )

Jens C.

06.10.2010 16:20
#4 RE: AFAG + Aktiv Bus Beschaffungen 2010 antworten

Moin,

Zitat von FBZugBus

( miese Handyfotos, der Bus hatte einen sehr schlechten Standplatz zwischen 2 Hallen im dunklen Untergeschoss und die Sonne strahlte von oben herab )

dann ergänze ich mal einige weniger miese Fotos:

Der Bus hat mittlerweile schwarze Radkappen

MfG

Jens Christesen

FBZugBus

06.10.2010 16:44
#5 RE: AFAG + Aktiv Bus Beschaffungen 2010 antworten

hat der Citaro jetzt da wirklich W-LAN kostenlos auf Linie im Einsatz ? (wie in Berlin)

wäre ja toll für die Fahrgäste ;)

Jens C.

06.10.2010 17:00
#6 RE: AFAG + Aktiv Bus Beschaffungen 2010 antworten

Zitat von FBZugBus
hat der Citaro jetzt da wirklich W-LAN kostenlos auf Linie im Einsatz ? (wie in Berlin)
wäre ja toll für die Fahrgäste ;)

selbst probiert habe ich es nicht.
Angeschrieben steht es aber am Bus - also ich denke schon.

MfG

Jens Christesen

«« [FL-ZOB]
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen