Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Ich habe ihn auch dort gesehen. Ich weiß es nicht, aber möglicherweise war der eigentlich dort eingestzte Gelenkzug ausgefallen und es stand kurfristig nur ein Solowagen zur Verfügung.
Zitat von InterregiofahrerIch habe ihn auch dort gesehen. Ich weiß es nicht, aber möglicherweise war der eigentlich dort eingestzte Gelenkzug ausgefallen und es stand kurfristig nur ein Solowagen zur Verfügung.
Denke auch, das es so gewesen sein wird, da man wohl kaum absichtlich einen Solowagen auf der 19 werktags einsetzt.
Der SL 403 (oder war es 409 ?) fuhr heute in der Nähe von Mölln in Richtung Ratzeburg / Lübeck.
Zitat von KaiMorgens im Schülerverkehr läuft immer ein Gelenkbus auf der 21.
Es war aber ca. 16 Uhr als ich ihn gesehen habe vorhin kam er mir noch als Dienstfahrt entgegen.
Das häng warscheinlich mit dem heute beginnenden Altstadtfest zusammen. Auf der 7 liefen heute tagsüber auch 3 Gelenkwagen, u.a 357 und 367. Morgen und auch Sonntag werden vermehrt gelenkwagen auf Solokurse laufen. Albi
Normalerweise kommen Wagen 120 und 121 auf der Linie zum Einsatz. Stehen aber beide Kleinbusse nicht zur Verfügung, so fährt beispielsweise 166 oder 168. Es kommt gelegentlich mal vor!
Danke für die Sichtungsmeldungen, auch die Setra auf Linie 33!