Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Oh man, wie Kacke! Aber genauso habe ich damals auch Klasse 2 gemacht, ich musste nur zum Bestehen der Prüfung bei jedem Grüßen zusätzlich die Lichthupe betätigen, sonst wäre ich doch glatt durchgefallen...
oh mein gott^^ also er muss ja noch einen sehr alten fantasiebus fahren soein großes lenkrad wie er hat :-D da kann man mal sehen was es so im netz alles gibts ...
und noch eins fuer heute morgen wieviele versuche braucht einbusfahrer um einen GELENKBUS zu wenden und wo sind die besten plaetze zum wenden und wie lange hat er dafuer zeit?
Nicht schlecht! Das ist die beste Werbung, um das Umsteigen auf den ÖPNV schmackhaft zu machen. Wie man sieht, geht´s mit dem Auto auch nicht schneller.
Zum Gelenkbus-Wende-Video: Was für eine peinliche Aktion. Statt dieser langwierigen Prozedur hätte er lieber einen Umweg in Kauf nehmen sollen, damit er wieder auf dem richtigen Kurs ist. Oder er wollte mal beweisen, was er für ein toller Busfahrer ist. lol. Ich sage nur, selber Schuld.