Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Svennonk
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Autokraft
Torsten Offline

16.06.2010 13:36
ex Autokraft 370 fährt in die Erdbeeren antworten

Moin zusammen! Als Abschluß meines diesjährigen Grömitz-Urlaubes, hier ein Bild des ex AK 370, der nun südosteuropäische Mitbürger in die Erdbeerfelder des Hofes Mougin in Grömitz-Lenste fährt! Hier steht er beim Kinderheim-Lenste, so dass ich meine Kamera zücken musste! Leider wieder als Anhang, weil ich nicht weiß, wie ich das Bild in den Beitrag bekomme! Hilfe!?

Angefügte Bilder:
Hof Moulin OH-HM 624 Lenste.JPG  
FBZugBus

16.06.2010 16:14
#2 RE: ex Autokraft 370 fährt in die Erdbeeren antworten

hi und Hallo ;

tolles Bild von dem 215er, aber irgendwie schade das er sein Ende nun so verbringt.

Bilder direkt in den Beitrag setzen geht nur so indem Du es vorher auf einen Webhost laden tust.
Zum Beispiel imageshack.de oder auch imagebanana.de und was es Alles gibt, das Originalbild da wie gewünscht hochladen, dann gibts ein direkten Bild-Link dazu
den in die Codeformel hier im Forum setzen, also in [ img ] XXXXX [ /img ] und gut.

würde dann im Beitrag so aussehen :
( ich hoffe ich darf doch ??? )

bye
und hoffe es ist halbwegs erklärt^^

Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen