Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Zitat von DenisSL-HB 929 hat ein wenig seiner Seitenwerbung verloren.
Offensichtlich wie in den meisten Fällen unfallbedingt. Aber noch was zum Lack an den "gerupften" Stellen: Iss' frisch!
beinahe... du hättest es beinahe!
is(s)t frisch!
Schon klar, im Falle der Beschriftung der Folien stimmt deine Aussage auch. Aber im Grunde heißt es bei Subway doch "Iss' frisch", und darauf hatte ich mich bezogen.
Ich erwartete eigentlich, daß der Bus an der Haltestelle (an der Hauptstr., vom Bus verdeckt) hält. Die Lage wäre Ideal für ein Bild von Links, während des Fahrgastwechsels rüber auf die andere Seite und bei der Abfahrt ein Bild von rechts. Leider bin ich mit der Gülleruper Linienführung nicht vertraut - und schwupps - bog der Bus wieder erwarten nach rechts ab; was zu nachfolgendem Schnappschuss führte:
Güllerup Zentrum, 27.02.2012 Die Szene wurde übrigens kritisch beäugt - siehe Links im Bild....
Was darf man denn unter "Güllerup" verstehen? Sillerup (obwohl mir das schon etwas zu weit weg erscheint)??? Das interessiert mich insbesondere ob der Tatsache, dass SL-AI 200 einer von sehr vielen Bussen im Kreis SL-FL ist (so gezählt etwas mehr als 100), von denen ich noch kein Foto habe. Diesen Bus habe ich noch nicht einmal irgendwann zu Gesicht bekommen.
Und wo liegt der Ausgangspunkt dieses Schulbusses? Handewitt?
Ich denke er meint Hüllerup damit :-) In der Flensburger Umgebung "rupt" es ja ganz besonders oft:Hüllerup,Sillerup,Wanderup,Munkbrarup,Tarup,Sörup,Kleinwolstrup,Ulstrup,Dänerup,Klein-Kleckerup...