Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
hab heute auch noch einen in Bad Segeberg in der Hamburger Straße aus Richtung Högersdorf gesehen: Den blau - weißen Mercedes Benz O 405 G Wagen 767. Der scheint ja auch noch in einem sehr gutem Zustand zu sein, wenn ich da z.B an Wagen 753 denke: Rost, klappernder Motor naja egal. Aber zu Wagen 767 hab ich gleich noch ein paar Fragen da ich ihn erst gesehen habe als er schon an mir vorbei gefahren ist:
1. Ist der auch nur geliehen oder gekauft? 2. Hat er eine funtionierende Matrix oder auch nur ein Schild wie bei den ex SL? 3. Hat er ein Automatikgetriebe, wenn ja welche Firma?
Danke schon mal im Voraus
Ich hoffe das der erstmal in Segeberg stationiert ist, weil einen so gut erhaltenen O405G sieht man nicht mehr oft im Linienverkehr LEIDER!