Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Hi und danke, so ähnlich hatte ich mir das gedacht mit dem Abrüsten. Wow,wagen 3?!Mit dem bin ich ja schon zur Schule gefahren!War,glaub ich,der erste in Flensburg mit der seitlichen Sitzlandschaft hinten.Is schon komisch das ausgerechnet der älteste als Reserve gehalten wird.Obwaohl...das hat bestimmt auch mit dem Wiederverkaufswert zu tun,was?!
Zitat von Jens C.Abrüsten: Alles ausbauen was nicht mehr für Linie benötigt wird: Entwerter raus, Fahrkartendrucker, Funk raus, (Heizung raus) usw. usw. Im Prinzip alles was "Flensburg-Spezifisch" ist und nicht mitverkauft wird.
also die Heizung wurde nicht mit abgerüstet!
Die AFAG teilt mit: "Also sie haben ja ne menge aus dem Bus ausgebaut, aber die HEIZUNG nicht... ....vergessen haben den Schalter mit dem Wasserhahn drauf betätigt zu haben"
also aufgemerkt: MB O 405 N: Heizung funktioniert nach betätigen des Schalters mit dem Wasserhahn drauf. kann man als eingefleischter Citarofahrer wissen, muss man aber nicht