Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
seit heute fahren Wg. 731 & Wg. 734 mit einem Heck TB, für was konnte ich leider nicht sehen . Aber ich bin mir sicher das wir das noch gemeinsam rausfinden .
Wagen 880 (Heute 61/62) hat wieder seine alte Reklame, völlig unverändert, wieder bekommen. Nun verstehe ich diese Geldverschwendung überhaupt nicht.. was soll das?
Hallo, also der 880 hat zwar seine alte Werbung, doch gibt es ein paar Kleinigkeiten die verändert worden sind. Man muß jedoch um es zu sehen ganz genau schauen.
Zitat von BVKNun verstehe ich diese Geldverschwendung überhaupt nicht.. was soll das?
das hat mit Geldverschwendung vermutlich nichts zu tun. Schon mal an einen "Versicherungsfall" gedacht; evtl. in Richtung fehlerhafte Klebeeigenschaft der Folie oder ähnlich....
Was soll den schon großartiges passieren wenn da paar Luftlöcher sind? Das haben die gelben Schilder auch oft. Man erkennt noch gerade so, was da draufsteht.