Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
ein OVF Setra S319NF ohne Zielanzeige und mit Zielanzeige Erlangen hätte ich doppelt.
würde gerne gegen einen von diesen Bussen tauschen: Setra S 315 UL OVF (Hersteller Rietze) MAN Gelenkbus NG OVF Zielanzeige: 651 N-Frankenstr. (Hersteller Rietze) Setra S 319 NF OVF Zielanzeige: Forchheim (Hersteller Rietze) Citaro Frankenbus Zielanzeige: 8137 Volkach (Main) (Hersteller Rietze) OVF MAN SÜ240 weiß/rot/grau (Hersteller Herpa)
ja ich suche den SETRA 319 NF "ohne Zielschild" kann ihn dir aber nur abkaufen da ich keine doppelten Modelle habe. Aber bei dem MAN Sü 240 rot/grau kann ich weiterhelfen, frage doch bitte mal bei Pernetta nach 08822-6127!
danke für den Tip aber den MAN Sü 240 rot/grau hab ich schon, hast bestimmt auch auf meiner Homepage gesehen. Bei ebay gibt es bis morgen einen ohne Zeilschild. Schau mal die Auktion 270609040242 an Startpreis 30,- solltest Du nicht erfolgreich sein meld Dich nochmal bei mir.
ich suche heute mal etwas nicht außergewöhnliches sondern SETRA Kässbohrer Gelenkbusse von herpa und dabei meine ich Serienmodelle!
SETRA Gelenkbus SG 221 UL
Firma: Mindener Kreisbahn, Werbung: Mindener Kreisbahn Firma: Diebels Alt Firma: Becker & Sohn, Bad Endbach Firma: Reicheneder Reisen, Wallersdorf, den kann ich aber zur Zeit im Geschäft kaufen Firma: Stinnes Baumarkt
Wer den einen oder anderen Bus verkaufen möchte einfach melden!