Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
wieder einmal ist ein MB Citaro der Deutschen Bahn/DB Stadtverkehr bei ebay im Angebot. Es handelt sich um einen MB Citaro des DB "Rhein Neckar Bus". Ich habe mal darauf geboten obwohl ich schon Bauchschmerzen hatte und wurde mit 61,00 Euro überboten. Ich werde aussteigen denn das sind immerhin 120,00 DM (umgerechnet). Er fehlt mir zwar noch in meiner Sammlung aber nicht um jeden Preis!
Was meint ihr? Ist der Preis gerechtfertigt auch wenn es ein DB Sondermodell ist?
Stimmt man sollte immer etwas warden dann werden die Modelle auch etwas Billiger, man muss nicht immer ein Modelle kaufen wenn es gerade rausgekommen ist.
Der MB Citaro "Rhein Neckar Bus" ist bei ebay beendet worden mit 63,50 Euro! Aber ich habe ein gutes Beispiel: Vor Wochen ist der MB Citaro G der Autokraft Kiel beendet worden bei ebay mit 63,50 Euro. Nur zwei Tage später wurde dieses Modell regulär mit 35,00 Euro verkauft und davon gingen noch 05,00 Euro an die Feuerwehr!