Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
uff die S319NF der OVF sind sehr sehr gesucht ^^ Da würde ich ja nicht in eBay gucken, Preis-Schock, aber ich halte die Augen auf, weil meinen "ohne Ziel" habe ich auch bei nem Modellgeschäft für 20€ kaufen können... Der wusste wohl nicht was das für nen steigenden Zeitwert hat. Kommt Zeit kommt Modell heisst es immer :)
ansonsten fällt mir zu OVF Modellbussen ein : Ich suche den MAN Lions Star "OVF-Touristik"
Ich bin ja selbst schuld ich habe die beiden Modelle verkauft im Jahr 2006 und nun komme ich nicht mehr ran. Heute ist bei ebay einer verkauft und beim Bieten ist mein Rechner abgestürtzt und er ist für 20,51 Euro verkauft worden. Grummel!!! Aber beim OVF Lions Star kann ich weiterhelfen gehe ja bei der OVF ein und aus!!!
was ??? Ein Rietze S319NF OVF für unter 50€ beim eBay ! unglaublich, war während dem WM-Spiel oder ? ^^
mir wurde schon schlecht beim Blick in meine Vitrine und beim Blick auf die derzeit aktuellen eBay Preise 1:87 OVF die bei 120€ angefangen haben und bei 190€ erst aufgehört PRO MODELL !!!!!! irre, gell. Und ich hab da mal einfach so über 1000€ im Haus (fiktiver Wert ?)
Ja beim OVF in der Sandstrasse bin ich auch paar mal im Jahr, MAN Reisewagen leider aus und Citaro CNG Frankenbus noch "unter verschluss"
500Stück angeblich bei Rietze produziert, CitaroÜ Solowagen CNG, in Rot, Aufdruck "DB Frankenbus" - in einer DB-Verpackung. Ziel : 8137 Volkach a. Main
Hab den schon gesehen, aber nix zu kriegen, nichtmal die eigenen OVF-Busfahrer.
Das Modell ist im Moment nur für die "hohen Herren" ; Geschäftspartner und Kunden (Banken, Versicherungen, Landratsamt, Rathäuser, Verkehrsverbünde)
...ja nach dem gewonnenen Deutschlandspiel am Sonntag um 18:19 Uhr...ich war in Nürnberg unterwegs und setze mich kurz ins Internetcafe und 10 Sek. vor Schluss biete ich, um ganz sicher zu gehen und ehe der Rechner anfängt zu arbeiten und das Gebot zu bestätigen war das Angebot beendet!!!