Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Niels
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.513 mal aufgerufen
 Autokraft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jens

14.12.2011 16:48
#41 RE: Neuzugang antworten

Die AK hat sehr viele Wagen 12/2011 ausgemustert/abgestellt.
Dies betrifft die Typen
SETRA S 215 NR, S 315 NF, S 319 NF, S 315 UL, S 315 H und S 431 DT,
sowie verschiedene Mercedes-Typen.

auf www.stadtbus-flensburg.dk habe ich diese Abgänge heute eingepflegt.

Und wer nun meint, dies sei Werbung für meine HP, und entsprechend angepestet ist, schaut eben nicht nach.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern.

Niels Offline

15.12.2011 15:06
#42 RE: Neuzugang antworten

Moin,

Zitat von Jens

Und wer nun meint, dies sei Werbung für meine HP, und entsprechend angepestet ist, schaut eben nicht nach.

blanker Neid in meinen Augen. Ich bin froh, das es eine Seite wie diese gibt, die mit sehr viel Mühe und Hingabe geplegt und stets auf dem neusten Stand gehalten wird.

Hierzu passt ein herrliches Zitat von Dieter Nuhr, das die Sache 100pro auf den Punkt trifft

Liebe Grüße aus Kiel
Niels

stadtbus-kiel

Albi Offline

Administrator

15.12.2011 20:42
#43 RE: Neuzugang antworten

Zitat von Niels
Moin,

Zitat von Jens

blanker Neid in meinen Augen. Ich bin froh, das es eine Seite wie diese gibt, die mit sehr viel Mühe und Hingabe geplegt und stets auf dem neusten Stand gehalten wird.

Hierzu passt ein herrliches Zitat von Dieter Nuhr, das die Sache 100pro auf den Punkt trifft

Auch ich bin froh das sich jemand soviel mühe macht und immer auf den laufenden ist.
Hut ab vor Jens seiner Seite, er gibt sich sehr viel mühe.

Mfg

Albi

Jens

15.12.2011 20:48
#44 RE: Neuzugang antworten

Danke Danke,

das reicht den jetzt auch
es sollte kein "fishing for compliments" sein.
Es war einfach die Tatsache, dass es doch immer wieder "angepestete" gibt, deren Nervenkostüm durch gelegentliche entsprechende Hinweise auf meine hp offenbar leidet und sie sich hier und da darüber ausko.. auslassen. (Watt´m Bandwurmsatz...).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen