Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Die AK hat sehr viele Wagen 12/2011 ausgemustert/abgestellt. Dies betrifft die Typen SETRA S 215 NR, S 315 NF, S 319 NF, S 315 UL, S 315 H und S 431 DT, sowie verschiedene Mercedes-Typen.
Und wer nun meint, dies sei Werbung für meine HP, und entsprechend angepestet ist, schaut eben nicht nach. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern.
Zitat von Jens Und wer nun meint, dies sei Werbung für meine HP, und entsprechend angepestet ist, schaut eben nicht nach. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern.
blanker Neid in meinen Augen. Ich bin froh, das es eine Seite wie diese gibt, die mit sehr viel Mühe und Hingabe geplegt und stets auf dem neusten Stand gehalten wird.
Zitat von Jens Und wer nun meint, dies sei Werbung für meine HP, und entsprechend angepestet ist, schaut eben nicht nach. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim stöbern.
blanker Neid in meinen Augen. Ich bin froh, das es eine Seite wie diese gibt, die mit sehr viel Mühe und Hingabe geplegt und stets auf dem neusten Stand gehalten wird.
das reicht den jetzt auch es sollte kein "fishing for compliments" sein. Es war einfach die Tatsache, dass es doch immer wieder "angepestete" gibt, deren Nervenkostüm durch gelegentliche entsprechende Hinweise auf meine hp offenbar leidet und sie sich hier und da darüber ausko.. auslassen. (Watt´m Bandwurmsatz...).