Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Bedingt durch den Motorumbau auf Euro 5 war er längere Zeit abgemeldet. Seit letzten Samstag dreht dieser Bus nun wieder regelmäßig seine Runden. Von den Klappfenstern als Erkennungsmerkmal kann man mittlerweile nicht mehr ausgehen. So wurden z.B. bei mehreren D92 diese Schiebefenster auf der Türseite im Oberdeck gegen normale Fenster getauscht.
Zitat von KaiDer HH-MM 2166 ist der alte HH-MM 1963.
Bedingt durch den Motorumbau auf Euro 5 war er längere Zeit abgemeldet. Seit letzten Samstag dreht dieser Bus nun wieder regelmäßig seine Runden. Von den Klappfenstern als Erkennungsmerkmal kann man mittlerweile nicht mehr ausgehen. So wurden z.B. bei mehreren D92 diese Schiebefenster auf der Türseite im Oberdeck gegen normale Fenster getauscht.
Auch noch immer nicht im Einsatz ist HH -MM 3568
Vielen Dank für die Auflösung, dann lag Jens trotz meiner Zweifel wegen den Fenstern doch richtig.
Zitat von Setraworks... mir fiel grad zum ersten Mal die Komik im Kennzeichen auf: HH-MM 3778
Die Komik im Kennzeichen vermag ich adhoc nicht im Kennzeichen zu erkennen
Oder geht es um ein Comic im Kennzeichen ? Da wäre Rduch prädestiniert
"HH-MM ..." zielt bestimmt auf Hans Hummel und sein "Hummel Hummel - Mors Mors", dat heet soveel as "klei di an'n Mors"! Nette Begrüßung für Hamburg-Touristen.