Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Hi, auch mir hat der Postmann mal wieder was gebracht. Einen Creative Master MB Citaro-G aus England. Dieses Formschöne Modell im Masstab 1/76 trägt Werbung für die University of East London und verkehrt auf der Linie 25 zum Oxford Circus. Grüßle
noch ein UK-Bus in Deiner Sammlung. Das Unternehmen von dem Bus ist Stagecoach, es gibt sogar 2 weitere Modelle mit UEL-Design einer in Orange und der andere in Blau - aber nichts im Vergleich zu Deinem in Pink :-)
ich habe ja auch einen grossen Gefallen an den UK-Bussen gefunden...
Hi Forum, der Besuch der Bayrischen Landeshauptstadt München brachte mir heute wieder einige Modelle. VK MVG Solaris-G Hybrid Rietze MAN 3-Achser FC Bayern (bin kein Fussballfan, aber knapp 10€ fürn neues Rietze Modell is n Wahnsinnspreis Herpa LKW Gmehlin Spedition Bad Wurzach (danke an FB dafür) SaMo Salon Wagen des DDR Regierungszugs 2x AWM MB C-Klasse (wusste garnicht, dass AWM auch mal Automodelle gemacht hat...) Grüßle
schade das wir uns nur so kurz getroffen haben im Hbf am Gleis. Ja Automodelle, damit hat AWM mal angefangen ! die haben schon nen ganze Menge gemacht, vorallem von VW die Palette^^
Den FC Bayern Bus habe ich Dir im Jahr2008 doch mal druckfrisch vom Stadion München mitgebracht, was is denn mit dem pasiert? oder brauchst 2