Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Ist das der, der vor kurzem bei Ebay war? Da mein blöder PC gespackt hatte wurde mein Gebot erst 1 Sekunde nach Ende abgegeben. Wieder nicht bekommen son mist aber auch...aber ich hab wenigsten dieses Jahr den Hochbahn N2 mit Dachstreifen bekommen :D
Zitat HH-Busfan: Ist das der, der vor kurzem bei Ebay war? Da mein blöder PC gespackt hatte wurde mein Gebot erst 1 Sekunde nach Ende abgegeben. Wieder nicht bekommen son mist aber auch...aber ich hab wenigsten dieses Jahr den Hochbahn N2 mit Dachstreifen bekommen :D
Viel spaß mit dem Modell wünsch ich dir..... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Moin moin nach HH, jap, das ist der, der am 20.12. bei eBay auslief. Sagte ja damals scho zu KVGSpotter, der bleibt in BW^^ Der Kurs, für den ich ihn erstehen konnte, war auch ganz passabel, OVP und Spiegel brauch ich eh nich... Glückwunsch zu deinem N2 Hochbahn, den SL bekommst auch noch, sind ja so 3-4x im Jahr welche drinne. Also, lass den Kopf nich hängen! Grüßle
LVG & SL - Verkehr in und um Lübeck -------------------------------------------------- Werbung: ;-) besucht auch: http://www.trbroland.de (Seite meines Kumpels mit allerlei Infos und Bildern)
wundert mich nur, dass der SL 405N2 seltener is, als der 405, obwohl der älter is. Aber es gibt Dinge die muss ma net verstehn...
LVG & SL - Verkehr in und um Lübeck -------------------------------------------------- Werbung: ;-) besucht auch: http://www.trbroland.de (Seite meines Kumpels mit allerlei Infos und Bildern)
Zitat danke an FBZugBus für den rechten, der linke is auch neu^^
oha ! da is der Bus schon im Internet bevor ich meinen überhaupt fotografiert habe... ich hab den gleichen Citaro der British Airway, ein Flugfeldbus mit Türen auf beiden Seiten !
die Tage ist ja beim Omnibus-Hersteller SETRA im Werk Ulm wieder die Messe IGOM.
Beim Direktverkauf der Modelle (es gibt in diesem Jahr sogar mal LKW und anderes) habe ich mir das zugelegt : [Alle Mo-Busse kosten 12€ - teilweise nur 10 oder auch 5 - es gibt sogar eine 1€-Kiste^^]
und noch dies und das an Werbegeschenke... PS: der AWM CapaCity als Sonderedition EVOBus "100 % Bus" erscheint die Tage und kann auf der Messe dann wohl für 20~22 erworben werden...