Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Moin ins Forum, möchte hier mal meine HP verlinken, die ihr unter http://www.travemuende08.de findet. Sie enthält von mir gemachte Bilders aus meinen beiden Urlauben in Travemünde, über Teppichbahning, sowie einige Bus, Bahn und Schiffsbilder. Würde mich freun, wenn ihr mal vorbeischaut! Liebe Grüße und noch ein schönes RestWE, Stefan
Ich sammle einige Busmodelle die unter einer virtuellen "Firma" laufen. Von allen Modellen gibt es Bilder auf meiner neuen Homepage. Auf dieser Homepage werden regelmässig neue Bilder eingestellt und wenn ein neues Fahrzeug in meiner Sammlung eintrifft dann erfährt man es dort direkt. Diese Firma heisst V-BUS und hat ihren Sitz (Mein Wohnort) in Düsseldorf.