Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
so ist auch meine Erinnerung, die sind im Frühjahr/Sommer 2010 im Gegenzug für die Neuwagen 102-108 ausgemustert worden.
@svennonk
also du solltest in Bad Segeberg auch noch die Wagen 967 (der mit der Oldesloer Werbung) und 207 sichten können.
Weiterhin kann ich dir noch berichten, dass Bad Segeberg ausschließlich von der VKP Bornhöved angefahren wird. Hiervon solltest du aber im Laufe der Zeit alle Fahrzeuge sichten können, da in der Regel jeder Fahrer einen festen Wagen fährt und es zumindest bis vor wenigen Jahren so war, dass die Umläufe wöchentlich (!) wechselten, also jeder Fahrer irgendwann jeden Umlauf fuhr. Inzwischen hab ich das nicht mehr so genau im Auge - mein Eindruck ist, dass inzwischen auch eher täglich gewechselt wird.
Zitat von svennonk@ Förde Kai: Bin bei der VKP Nummerierung leider nicht so im Thema. heißt das, dass es alle Wagen mit den Nummern dazwischen noch laufen ?