Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Mir kam heute morgen gegen 06:25 Uhr auf der A 215 in Fahrtrichtung Kiel einer ohne Wagen-Nr und mit Aufkleber in der Frontscheibe entgegen.Ich weiß aber nicht ob das eine Testfahrt war,oder noch einer nach kam.Gruß,Alexander.
nun sind auch Wg. 054 und Wg. 058 im Einsatz fehlen nur noch die Wg.055 und Wg.057. Gehe mal davon aus das bis Freitag alle Fahrzeuge im Einsatz sind .
In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass die Wagennummer 860 wieder belegt wurde. Das besondere daran ist nicht nur, dass diese Nummer erst vor kurzem freigeworden ist, sondern auch das diese an einem NEOPLAN-Bus hängen soll.
Zitat von Jens C.Moin, ich tippe mal auf ex Dortmunder Stadtwerke (zumindest war ein solches Fahrzeug dort als Leihwagen unterwegs)
Zitat von BusKIHallo , Wg. 860 ist seit gestern im Liniendienst . Er trägt das Kennzeichen OB-GW 23. Der Wagen bleibt für ca. 1 Jahr in Kiel . Gruß aus der Landeshauptstadt
da lag ich ja beinahe richtig...
der Dortmunder Leihwagen ist auf OB-GW 400 zugelassen!