Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Bisher ist ja noch nichtmal klar, dass das Fahrzeug zu Gorzel gehört oder nur ein Vorführ- oder Ersatzwagen bleibt. Es könnte ja auch nurein Ersatzfahrzeug für den verunfallten FL-(A?)G 150 sein. Immerhin ist das Fahrzeug ja nicht mit Flensburger Nummer unterwegs, der Gorzel-Citaro war ja schon direkt ab nach der Abholung aus dem Werk (wie fast jeder andere Wagen auch) angemeldet. Zudem hat der LE keine Dachklima, was ja bei Gorzel eigentlich Standard geworden ist.
Ich hoffe weiterhin, dass der Citaro-Gelenkzug der einzige Mercedes im ständigen Liniendienst bleibt.
Moin, hab heute auf Jens' Seite gesehen, dass der Leihwagen nun bei den VSF ist. Ist der Setra (FL-G 150) denn schon wieder heil, bzw. wurde für lang zeitigen Ersatz gesorgt? Habe den Setra nämlich nicht bei seinem angestammten Busfahrer gesehen. ("sein" Leihbus ist der FL-AG 550)
FL-G 150 habe ich heute repariert und ohne Folgeschäden in Flensburg am ZOB gesehen. Er geht also wieder seiner Dinge, bei seinem angestammten Fahrer. Leider mit keiner Werbungverbesserung.
Zitat von DenisFL-G 150 habe ich heute repariert und ohne Folgeschäden in Flensburg am ZOB gesehen. Er geht also wieder seiner Dinge, bei seinem angestammten Fahrer. Leider mit keiner Werbungverbesserung.