Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Ich finde daasaber käse ich meine wozu verkaufen busfahrer dann karten? ich finde man kann stattdessen an mehreren stellen in der stadt auch Fahrkartenautomaten aufstellen aber dann ist finde ich der fahrkartenverkauf beim fahrer echt unnötig, eins von beiden, dann muss man eben für ne MoKa, ne WoKa oder andere zum SC gehen, mach ich auch, jeder gang macht schlank :D
ich weiß nicht wie es bei euch mit streifenkarten (mehrfahrkarten) iss in kiel z.b werden sie nicht im bus verkauft außerdem jeder fahrgast der sich ein ticket beim fahrer kauft laesst den bus laenger an der hst. stehen (laengere wartezeiten) daher hat die Autokraft in kiel auf den linien 300 501 502 eig immer verspaetung und auch ab und zu auf der 900 901 902