Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Zitat von straightcelleHaben die einen neuen Bus bekommen oder haben die den Betrieb aufgegeben?
Ob es einen neuen Wagen gibt kann ich derzeit nicht sagen. Aber daß der Betrieb aufgegeben wurde nehme ich nicht an. Er gehört zur Unternehmensgruppe Schmidt-Reisen. Lt. deren Homepage läuft 2012 alles weiter wie bisher. Der Bus wurde allerdings aus der Galerie entfernt. Mit dem ausgemusterten Travego war ich mal auf Tagesfahrt in Kopenhagen. Die Reise hatte ich bei Wriedt gebucht. Von daher wird der Betrieb wohl auch ohne Einsmann Bus fortgeführt. Ein neuer Bus wird sicher frühestens zum Saisonstart beschafft. Im April rum ist wieder "Schmidt-Einander" in Dagebüll. Da sollte man dann mal Augen und Ohren offen halten ;-)