Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Niels
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Hamburg
Lars Brüggemann Offline

25.01.2012 17:30
PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

Bei der PVG (VHH-PVG Unternehmensgruppe) wurde am 23. und 24. Januar ein Elektrokleinbus aus Italien auf der Bergziege (Linie 48) in Hamburg-Blankenese getestet. Hier ein Foto von der Bergziege am 24. Januar 2012 in Hamburg-Blankenese am Strandweg. Weiteres eventuell später.

http://www.larsbrueggemann.de/teasars/teasar038.html

Jens

25.01.2012 17:36
#2 RE: PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

es wäre doch nett, solche Info in der Rubrik "Veranstaltungen/Termine" vorab zu posten!

Lars Brüggemann Offline

25.01.2012 18:08
#3 RE: PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

Tut mir Leid, es gibt Veranstaltungen und Einladungen zu denen Medienvertreter eingeladen sind, die nicht bedeuten dort die Öffentlichkeit zu lecker Schnittchen, Festansprachen, Bürgermeister und Minister "zum anfassen", Freifahrten und Fotosonderfahrten besonders für Busfreunde mit einzuladen, Thema: Sperrfrist.

Davon mal ganz abgesehen bekam ich die Information gestern Abend kurz vorm schlafen gehen und den Termin heute Vormittag kurz vorm losfahren nach Blankenese.

Entschuldige bitte die Form der Antwort, aber manchmal sollte man erstmal überlegen bevor man sich verärgert äußert das man von etwas nicht wusste!

Jens

25.01.2012 18:15
#4 RE: PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

Ja, ist schon klar Herr Brüggemann!

Mir ging es weder um Schnittchen noch darum irgendwelche Bürgermeister anzufassen, sondern schlicht und ergreifend darum ein Foto des Busses während des Testeinsatzes zu machen.

Torben Offline

25.01.2012 18:26
#5 RE: PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

Jens, mach dir nichts draus, ich wusste es auch erst seit ca. 20 Minuten, als ich es auf der Homepage meines Arbeitgebers lesen konnte...

MfG:
Torben Simon

Weniger Bilder sind manchmal mehr...

Jens

25.01.2012 18:51
#6 RE: PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

Zitat von Torben
Jens, mach dir nichts draus, ich wusste es auch erst seit ca. 20 Minuten, als ich es auf der Homepage meines Arbeitgebers lesen konnte...

Es geht mir gar nicht um den Termin allgemein, sondern um die mehr oder weniger gewerbliche Berichterstattung (und Eigenwerbung) sowie der Umgang mit ÖPNV-Fans im besonderen.

Lars Brüggemann Offline

25.01.2012 19:31
#7 RE: PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

Ja, was denn nun? Futterneid oder doch die Enttäuschung nicht informiert gewesen zu sein? Dann spare ich es mir wohl doch besser hier etwas einzustellen?

Jens

25.01.2012 19:45
#8 RE: PVG testete am 23. und 24. Januar einen weiteren Elektrokleinbus antworten

Zitat von Lars Brüggemann
Dann spare ich es mir wohl doch besser hier etwas einzustellen?

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden!

ABeR »»
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen