Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Niels
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Lübeck
Philip Offline

10.01.2012 17:23
Stadtverkehr Lübeck hat neue Homepage antworten

Hi,
der Stadtverkehr hat einen neue HP eingerichtet! http://www.sv-luebeck.de/
Neuerungen sind u.a. folgende
-Persönlicher Fahrplan
-Fuhrparkliste
-Fahrpläne von allen Haltestellen auch online Verfügbar

Mir persönlich gefällt die neue HomePage besser als die alte!

OllyS. Offline

10.01.2012 19:29
#2 RE: Stadtverkehr Lübeck hat neue Homepage antworten

Ich bin auch positiv überrascht von der Neugestaltung der Website. Auch mir gefällt der persönliche "Haltestellen-Fahrplan-Ausdruck". Bisher hatte ich immer die Abfahrzeiten an den Haltestellen abfotografiert und dann zuhause ausgedruckt. Nun geht es komfortabler. ;-))

Unter einer Fuhrparkliste habe ich mir etwas anderes vorgestellt. :-D Aber so eine Aufstellung ist auch was interessantes. Gibt es eine detaillierte Auflistung mit Hersteller, Typ, Kennzeichen etc.? Nur rein interessehalber. ;-))

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Gruß Olly
oshl.eu

hurzhape Offline

23.01.2012 14:37
#3 RE: Stadtverkehr Lübeck hat neue Homepage antworten

Als humoritische Einlage am Rande, ist zu Erwähnen das ein netter, seit Jahren vorhandener Schreibfehler selbst auf der neuern Page nicht korrigiert wurde, dieser Fehler ist sowohl in den Fahrplanbüchern der letzten Jahre zu finden, als auch auf der Matrix-Anzeige.... Ich sage nur HINDENBURGSTASSE bzw. Hindenburgstaße auf das "R" in Strasse wird immernoch verzichtet, auch eine Form von Einsparung :D

Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen