Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
"Kleine" Führung am Freitag? Sollte möglich sein. Muss es mal mit meiner "Regierung" absprechen, da auch meine zukünftige Schwiegermutter am Donnerstag ankommen wird, aber ich denke, das es kein Problem sein wird.
Ruf mich die Tage mal an, Nummern haste ja ;-) Freue mich schon..
Könnte man ja zu einem Mini-Forumstreffen arrangieren.. :-))
Nach Rücksprache mit meiner "Verwaltung" ;-)) könnte es eng werden mit Freitag, da die Damen einen Großeinkauf starten möchten zum Weihnachtswochenende :-//. Ist auch verständlich, da sie auch erst am Donnerstagnachmittag in Lübeck ankommen werden.
Ich würde sonst nach den Feiertagen einen Termin vorschlagen.
Wer hat nochmal Interesse auf ein Treffen im alten Güterbahnhof? Das Wetter wird wieder "normal" angenehm und stabil.
Dieses WE (Freitag bis Sonntag) kann ich leider nicht, da ich als Inventurhilfe bei mytoys.de im Haerder-Center bin. Danach hab ich viiiiiiiiel Zeit. ;-))