Moin, um nicht für jeden Bus eine neue Rubrik aufmachen zu müssen, hier nun der "General-Thread" zum Thema "Fragen zum SL-Fuhrpark" zu SL 339 (Citaro G) war das ein 1998er? Wann wurde er zugelassen (mm/jjjj) ? und wann wurde er ausgemustert?
wann wurde SL 355 (Citaro G) ausgemustert (nach Brand) ?
Moin, wann wurde aus "Stadtwerke Lübeck" der "Stadtverkehr Lübeck" Ich habe Anno 2000 notiert. Kann das bestätigt werden? - gern auch mit Monat (mm/jjjj)
Albi
Offline Administrator
28.11.2011 09:08
Zu SL 339 Baujahr 1999 Zu SL 355 Gebrannt hat er 30.03.2011 und dann im april oder mai ab auf den Schrott. Wann die Umbenennung war, müßte ich mal schaun.
Mfg Albi
wann hat SL 141 (MB O 317) das H-Kennzeichen erhalten?
Zitat von Albi Zu SL 339 Baujahr 1999 Zu SL 355 Gebrannt hat er 30.03.2011 und dann im april oder mai ab auf den Schrott. Danke
Zitat von Albi Wann die Umbenennung war, müßte ich mal schaun. Bitte :-)
Albi
Offline Administrator
28.11.2011 09:22
Zitat von Jens Moin, um nicht für jeden Bus eine neue Rubrik aufmachen zu müssen, hier nun der "General-Thread" zum Thema "Fragen zum SL-Fuhrpark" zu SL 339 (Citaro G) war das ein 1998er? Wann wurde er zugelassen (mm/jjjj) ? und wann wurde er ausgemustert? EZ 01/1999
Mfg Albi
Zitat von Jens Moin, wann wurde aus "Stadtwerke Lübeck" der "Stadtverkehr Lübeck" Ich habe Anno 2000 notiert. Kann das bestätigt werden? - gern auch mit Monat (mm/jjjj) jemand eine Idee? Zu SL Wagen 401-412 (Citaro G) - gabs den nie einen Wagen 404? Falls nein, wieso wurde die Nummer übersprungen?
Zitat von Jens Zitat von Jens Moin, wann wurde aus "Stadtwerke Lübeck" der "Stadtverkehr Lübeck" Ich habe Anno 2000 notiert. Kann das bestätigt werden? - gern auch mit Monat (mm/jjjj) jemand eine Idee? Zu SL Wagen 401-412 (Citaro G) - gabs den nie einen Wagen 404? Falls nein, wieso wurde die Nummer übersprungen?
Hallo Jens warscheinlich hatte der 404 er mal einen Unfall und wurde Ausgemustert
Philip
03.12.2011 15:28
Hi, Soweit ich weiss, gab es ihn nie! Warum weiss ich leider nicht.Villeicht wurde er ausglassen, weil das Kennzeichen bereitsvergeben war.
Albi
Offline Administrator
03.12.2011 18:43
SL Wagen 404 gab es nicht, da das Kenzeichen HL-CS 404 damals vergeben war an privat.
Mfg Albi
Rund ums Forum
| - Hinweis für zukünftige Mitglieder
| - Links und Updates
Aktuelles aus Schleswig-Holstein / Hambu...
| - Lübeck
| - Flensburg
| - Kiel
| - Neumünster
| - Schleswig-Holsteins Ostküste
| - Schleswig-Holsteins Nordwesten
| - Autokraft
| - Ehemalige Busse aus SH im In und Ausland
| - Hamburg
| - Mecklenburg-Vorpommern
| - Niedersachsen / Bremen
| - Dänemark
| - Schweden
Neuigkeiten aus den andern Bundesländern
| - Alles was nicht nach Schleswig-Holstein,...
| - Ostdeutschland
| - Süddeutschland
Schienengebundene und andere Verkehrsmittel
| - Straßenbahn
| - Eisenbahn
| - Flugzeuge
| - Schiffe
Off Topic
| - Werbung
| - News
| - Veranstaltungen
| - Fernsehtipps