Hier mal 2 Bilder von meinen Modellbusbetriebshof von mir auch mal wieder was neues HHA 2702 und 2703 also kleiner und großer Bruder :-) und noch 2 Werbezwillinge
Zur Abrundung der Szenerie solltest Du eigentlich so ein kleines Preisserlein mit Fotoapparat als Busspotter auf den Betriebshof posistionieren
ja daran habe ich auch schon gedacht,das kommt bestimmt richtig gut,ich bin ja noch lange nicht fertig,beleuchtung fehlt auch noch komplett.
so heute wieder ein bisschen gebastelt mit meiner Freundin hier entsteht in nächster Zeit eine Bushaltestelle so sieht nun die Hofeinfahrt aus und eine Tankstelle gabs nun auch endlich,wo aber was stehen soll muss ich noch überlegen.
Zitat von kvgspotter so heute wieder ein bisschen gebastelt mit meiner Freundin hier entsteht in nächster Zeit eine Bushaltestelle Ähm, Kind... es entsteht ein Kind....
Kevin
10.12.2011 21:38
Bosign
10.12.2011 22:42
Zitat von Jens Zitat von kvgspotter so heute wieder ein bisschen gebastelt mit meiner Freundin hier entsteht in nächster Zeit eine Bushaltestelle Ähm, Kind... es entsteht ein Kind....
Sehr schön gesehen...!
www.bosign.de
nein ein Kind entsteht noch nicht was ihr immer denkt ...... :-) so lange ich noch kein Pförtnerhäuschen habe,müssen Strandkörbe dafür her halten :-) so sieht die Einfahrt von oben aus und noch mal ein Citaro der den Hof verlässt. und zum Schluss noch den neuesten Bus den Mercedes zu bieten hat
Bosign
11.12.2011 23:52
Zitat von kvgspotter so lange ich noch kein Pförtnerhäuschen habe,müssen Strandkörbe dafür her halten :-) ...für das Techtelmechtel mit Deiner Freundin? Da eignen sich Strandkörbe auch sehr gut, Ihr solltet das dann aber nicht unbedingt auf die Sommer-Mittagsstunden legen - spart Zuschauer und eventuellen Ärger... Dennoch sehr schicker Modell-Strandkorb!
www.bosign.de
Rund ums Forum
| - Hinweis für zukünftige Mitglieder
| - Links und Updates
Aktuelles aus Schleswig-Holstein / Hambu...
| - Lübeck
| - Flensburg
| - Kiel
| - Neumünster
| - Schleswig-Holsteins Ostküste
| - Schleswig-Holsteins Nordwesten
| - Autokraft
| - Ehemalige Busse aus SH im In und Ausland
| - Hamburg
| - Mecklenburg-Vorpommern
| - Niedersachsen / Bremen
| - Dänemark
| - Schweden
Neuigkeiten aus den andern Bundesländern
| - Alles was nicht nach Schleswig-Holstein,...
| - Ostdeutschland
| - Süddeutschland
Schienengebundene und andere Verkehrsmittel
| - Straßenbahn
| - Eisenbahn
| - Flugzeuge
| - Schiffe
Off Topic
| - Werbung
| - News
| - Veranstaltungen
| - Fernsehtipps