Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Niels
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Kiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
O530GLE Offline

19.02.2012 13:29
#11 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Ich bin der Meinung ein Verkehrsunternehmen, welches im Stadtverkehr tätig ist, sollte die Farbgebung des Städtewappens haben. Das in Kiel ist rot/weiß. Passender fände ich daher die Lackierung wie zB die HOCHBAHN sie verwendet. Aber nicht nur Kaminrot und schwarz.

_
Damals hätt´ es sowas nicht gegeben.

O305 Offline

19.02.2012 14:11
#12 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Man stelle sich das Dach schwarz vor und raube dem Bus noch den Stern an der Front... mit ein wenig Fantasie wäre es dann ein Bus der VHH.

--------------------------------------------------

Stadtverkehr Lübeck Wagen 312 - 317 & 300:

http://www.youtube.com/watch?v=P5qd6Kge3...B64D9B2921742A9

VHH 9901 - 9915: Coming soon !

Flo Offline

22.02.2012 19:44
#13 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Ich benötige ein Texturfoto von Wagen 850 (oder welcher Bus dieses auch noch hat) wenn möglich von der Lehne im 90grad Winkel, würde sich einer bereit erklären für mich solch ein Foto zu besorgen?

Das Sitzmuster fand man in SL 339 vor, deshalb benötige ich solch eine Fototextur

Ich währe euch lieben Kielern da oben sehr dankbar wenn das einer von euch machen würde, das währe echt klasse!

O530GLE Offline

22.02.2012 19:51
#14 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Ich kann nur mit so einem Bild dienen. Ist aber von #950 und wurde kurz vor dem Brand aufgenommen.

_

Flo Offline

22.02.2012 20:11
#15 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

das ist schonmal das richtige Sitzmuster, ich benötige aber eine nähere Aufnahme wie sowas hier:

Wenn mir jemand solch ein Foto mit dem Sitzmuster von deinem Bild besorgen könnte, das währe klasse!

O530GLE Offline

22.02.2012 20:31
#16 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Besser kann ich das leider nicht ausschneiden.

_

Flo Offline

22.02.2012 20:35
#17 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Ne das muss ne nah aufnahme sein wie auf meinem Bild, so eine verschwommene Version hab ich schon, ich meinte ja nur, währe klasse wenn das einer von euch die Tage mal besorgen könnte

Edit: ne stimmt garnicht, das langt eigentlich, hab ich eben mal ausprobiert, so genau sieht man sich im Simulator die Sitze auch nicht an, Vielen Dank!

O530GLE Offline

22.02.2012 20:44
#18 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Es gibt nur noch 3 Busse bei der KVG mit diesem Muster. Einen davon zu erwischen ist verdammt schwer.

_

Flo Offline

22.02.2012 20:59
#19 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Wie gesagt, vielen lieben dank für das Bild!

Wärn wir hier beim Fußball würden mich die Lübecker erschiessen :D (nein ich bin kein Fußballfan und darum auch kein VfB anhänger ;) )

O530GLE Offline

22.02.2012 21:03
#20 RE: KVG Kiel Bilderbogen - Antwort auf frage zur neuen dunklen Lackierung antworten

Keine Ursache

_

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen