Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Anlässlich eines Besuches befreundeter ÖPNVisten tourten wir am 11.09.2010 mit BCT-3577 (B-J 3577, exBVG-3577) nächtens zu einer eigenen "Sightseeingtour durch Berlin:
... an der Gedächtniskirche
... am Flughafen Tegel (Rampe) - besonders, weil dort sonst kein DD-Verkehr
@Jürgen: ist Dein Geburtsdatum eigentlich echt? - Egal, Bilder sind geil!
@Torben: Das ist keine Abwertung, Deine Bilder sind immer noch die Geilsten - demnächst mit Busschein! Sach mal Bescheid, wenn's soweit ist, das ist fetter als so'ne "ich habe PKW-Lappen-und-nehme-Mamis-Wurstastra-wenn-sie-nicht-zu-Tupper-muss-Scheiße"!
Meine alte Klasse zwei erlaubt es mir immer noch, Busse fahren zu dürfen. Kommenden Freitag z.B. LVG 113 als Überführungsfahrt von Travemünde nach Lübeck, wo ich ihn erstmal lackieren werde, bevor die Herrentunnel-Werbung drauf kommt. Ja, ich mache on the Road einen kleinen Fotohalt...