Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 472 mal aufgerufen
Schramms Busreisen, Schorfheide; BAR-GB 159 28.08.2011, Celle Typenbezeichnung
Zitat Typenbezeichnung = Van Hool 915TL
in welchen staedten ist eig van hool so vertreten (außer HAMBURG) ^^ gru0 aus marne
Moin Du findest "Van Hool" u.a. in Leer bei der Firma Janssen Reisen bei der Firma Vogt Reisedienst im NRW ( Detmold ) Solingen beim Stadtverkehr als OBus ASEAG Aachen als AGG Holsten Express in Itzehoe hat einen oder zwei Gelenkzüge müßte ich jetzt Lügen Becker in Tostedt Krefeld hatte oder hat noch??? Steinburger Linien sollte AG fahren mehr fallen mir spontan nicht ein! Gruß Daniel
Der Bus das "unbekannte" Wesen
sowie im Stadtverkehr Westerland
cool danke schoen also in itzehoe hab ich auch mal einen gesehen als ich in meine alte heimatstadt kiel gefahren bin faellt mir jetzt aber erst ein wo ich es sehe^^ und westerland faellt mir auch gerade wieder ein das hab ich ja auf deiner seite schonmal gesehen jens vielen dank nochmal mus unbedingt mal mit soeinen fahren gruß aus Marne (Dithmarschen)
Zitat von Hanseteddy Moin Du findest "Van Hool" u.a. in Leer bei der Firma Janssen Reisen bei der Firma Vogt Reisedienst im NRW ( Detmold ) Solingen beim Stadtverkehr als OBus ASEAG Aachen als AGG Holsten Express in Itzehoe hat einen oder zwei Gelenkzüge müßte ich jetzt Lügen Becker in Tostedt Krefeld hatte oder hat noch??? Steinburger Linien sollte AG fahren mehr fallen mir spontan nicht ein! Gruß Daniel Neben den NewA308 der SVG kann ich folge Betriebe zufügen: Brundig-Reisen / Nahverkehr Göttingen Göttinger Verkehrsbetriebe Reisebüro Hock aus Steinfeld-Hausen Städtischen Verkehrsbetrieb Esslingen (Obus) VBR Rhön Touristik in Fulda (Dürfte wohl inzwischen Geschichte sein) Gruß Nahne Johannsen
Rund ums Forum
| - Hinweis für zukünftige Mitglieder
| - Links und Updates
Aktuelles aus Schleswig-Holstein / Hambu...
| - Lübeck
| - Flensburg
| - Kiel
| - Neumünster
| - Schleswig-Holsteins Ostküste
| - Schleswig-Holsteins Nordwesten
| - Autokraft
| - Ehemalige Busse aus SH im In und Ausland
| - Hamburg
| - Mecklenburg-Vorpommern
| - Niedersachsen / Bremen
| - Dänemark
| - Schweden
Neuigkeiten aus den andern Bundesländern
| - Alles was nicht nach Schleswig-Holstein,...
| - Ostdeutschland
| - Süddeutschland
Schienengebundene und andere Verkehrsmittel
| - Straßenbahn
| - Eisenbahn
| - Flugzeuge
| - Schiffe
Off Topic
| - Werbung
| - News
| - Veranstaltungen
| - Fernsehtipps