Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Als Busfan freue ich mich dass ich mich hier im Forum beteiligen darf. Ich selbst bin seid einigen Jahren im Personentransport unterwegs, mein bester Freund macht Fernfahrten mit dem Bus und befördert nette Menschen all alle Orte die sie sich wünschen. Genau der heiratet jetzt und ja, ich bin sein Trauzeuge und der Mann der nun bei der Organisation hilft. Es wird auch eine kleine Feier für die Kollegen und so geben, diese organisiere ich und dazu soll ich Einladungs Flyer besorgen die die Form eines Busses haben. Ich habe solche Flyer jetzt noch nie gesehen und daher rätsle ich derzeit etwas herum ob es das überhaupt gibt. Mir hätte ja einfach das Bild seines Busses gereicht auf dem Flyer, aber mein Freund möchte es dann richtig professionell haben. Naja, er heiratet nur einmal, dann machen wir ihm halt den Gefallen.
Habt ihr denn noch richtige Busfahrer Hochzeitsfeier Ideen für mich mit denen ich ihn überrasche könnte? Wäre suuper!
Sicherlich kann man Flyer in Form eines Busses erstellen, da diese aber von den Normgrößen ( i.d.R. DIN A5 oder DIN lang ) abweichen und zusätzlich eine Formstanzung haben sollen, würde das eine nicht ganz günstige Tasse Tee... Ich empfehle, DIN lang ( 297x105mm ) beidseitig bedruckt auf min. 450g/m² - eine Seite mit Bus, in den man noch Texte als "Werbung" einfügen kann und eine Seite für alle übrigen Informationen. Wenn Du fertige Dateien hast, kannst Du Dich an z.B. "www.meindruckportal.de" wenden, bei Standardformaten ist kaum einer günstiger. Für Formstanzungen empfehle ich, einen regionalen Drucker zu suchen und ein Angebot einzuholen.
da hast du aber schon eine wirklich schöne Vorlage für deine Flyer bekommen, echt! Flyer selbst bekommst du in jeder Online Druckerei oder so, da kannste ja einfach mal surfen... Gesehen habe ich solche schönen Flyer wie im anderen Beitrag zu sehen auch noch nicht, aber wenn du mit diesen ankommst werden alle vor Neid platzen, das kann ich dir sagen.
Ich würde vielelicht für die Kinder solche Flyer machen so dass man sie noch ausmalen kann, das finde ich immer gut, und die Kinder mögen das ja immer, ist doch nett - oder?
Weitere Ideen habe ich nicht wirklich für eine typische Busfahrer Hochzeit, vielleicht hmm... ne Hochzeitstorte als Bus? Aber ob das der Frau dann gefällt?
Was hat denn die Frau für Vorzüge? Also was mag sie? Man sollte ja auch an sie denken, ansonsten ist die Ehe schon zun beginn "einseitig" belastet!
Viel Spaß bei den Vorbereitungen und dann beim Fest wünscht Karlosus
Mäxxe
18.08.2011 12:51
#4 RE: Busfahrerhochzeit - Flyer in Busform als Einladungen?
Zitat Weitere Ideen habe ich nicht wirklich für eine typische Busfahrer Hochzeit, vielleicht hmm... ne Hochzeitstorte als Bus? Aber ob das der Frau dann gefällt?
Die Frau war damals Fahrgast, so haben sie sich kennengelernt Aber Frauen sind ja sehr sensibel was die Hochzeitstorte angeht, ich glaube das fände sie nicht so gut. Aber viell. wären Plätzchen in Busform eine Alternative. Habe mittlerweile eine gute Druckerei gefunden, die solche Flyer druckt!!