Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Ich benötige Bilder und evtl ein zwei Luftbilder vom alten Betriebshof Roeckstraße so dass man evtl sieht was wo war und was es für ein betriebsablauf dort gab, jedes Detail ist wichtig
Da mich dieser im moment interressiert und ein kleines Projekt vlt geplant habe freue ich mich über jedes foto und ein paar infos
Sehr gut gebrauchen könnte ich Fotos von den Hallen und so weiter, am besten im 90 grad fotos oder zumindest so dass man sie als Textur für eine Simulation verwenden könnte
ich währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet
Ich glaube da wirst du dich wohl mal an Mitarbeiter wenden müssen wie z.B. Saager etc.,die dort gearbeitet haben.Ich wüßte keinen der sonst auf das Gelände rauf kam.Ich war ein einziges Mal auf dem Hof und nur weil ein Bus defekt war und der Fahrer ihn angesteuert hat.Luftbilder müßte es eigentlich in der Stadtbücherei geben,denke ich.Einen Tag der offenen Tür gab es früher meine ich nicht.Ich kenn das Gelände auch nur vom vorbei fahren,war mein Weg in die City von Schlutup au,.Linie 3 bzw. später Linie 11.