Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Zitat von BosignIch habe gerade erfahren, dass Hendrik Redlich bereits vor ca. vier Jahren verstorben sein soll. Damit wurde zeitgleich auch der lübecker Betrieb "Harmonisch Reisen" beerdigt. Hat jemand noch Bilder seiner Fahrzeuge oder deren Verbleib? Einige Fahrzeuge habe ich damals für ihn lackiert, nur leider keine Bilder gemacht...
Hallo Carsten, hier meine Fotos von Harmonisch Reisen. Aufgenommen zwischen 2003 und 2007.
Vielen Dank für die umfangreichen Infos! Die MB 100 habe ich auch nicht als Busse gesehen, den MAN habe ich nie gesehen - Liegt auch vielleicht daran, dass ich den nicht lackiert habe. Der sieht so aus, als hätte ihn jemand mit der Lammfellrolle durchgefeudelt...
Ich interviewe nochmal meinen Ex-Kollegen, der hat auch viel für Redlich gemacht...