Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
nein, das sind deutsche Mercedes-Benz, keine französischen Dejavu
Zitat von BosignWann war das denn nochmal?
oh, das ist was her... eben zu Polaroidzeiten
ne, leider keine Ahnung. Daten könnten aber gelegentlich noch folgen. Das ganze ist ein großes Puzzle bei dem nach und nach passende Teile gefunden werden.
Ich kenne die Kübel noch aus meiner Kindheit, auch schon wat her, hatte die aber irgendwie gar nicht mehr auf'n Schirm. Gibt es eigentlich "Harmonisch-Reisen", Herrn Redlich noch? Dem haben wir damals einen S209H lackiert und seine Staufachklappen leergesoffen...
Nicht ganz in's Thema passend, aber egal. Ich habe gerade erfahren, dass Hendrik Redlich bereits vor ca. vier Jahren verstorben sein soll. Damit wurde zeitgleich auch der lübecker Betrieb "Harmonisch Reisen" beerdigt. Hat jemand noch Bilder seiner Fahrzeuge oder deren Verbleib? Einige Fahrzeuge habe ich damals für ihn lackiert, nur leider keine Bilder gemacht...