Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Niels
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Flugzeuge
Nahne Johannsen Offline

04.07.2011 18:28
Westerland/Sylt (GWT): Zum ersten mal war die Fluggesellschaft Niki auf Sylt eingetroffen antworten

Mit der OE-IHA traff heute zum ersten mal eine Flugzeug der Fluggesellschaft Niki auf der Insel Sylt ein. Die E190 rollte am Tor 5 zur Startbahn vorbei.

Gruß

Nahne Johannsen

Jens

14.07.2011 15:50
#2 RE: Sylt (GWT): Zum ersten mal war die Fluggesellschaft Niki auf Sylt eingetroffen antworten

Moin,

neulich flog mir auch eine Niki vor die Linse.
Allerdings mit deutschem Kennzeichen: D-AVZG

Nahne Johannsen Offline

14.07.2011 18:41
#3 RE: Sylt (GWT): Zum ersten mal war die Fluggesellschaft Niki auf Sylt eingetroffen antworten

Ist mit neulich mit Februar/März 2009 gemeint? Das müsste es um die heutige OE-LET handeln.

Gruß

Nahne Johannsen

Jens

14.07.2011 18:51
#4 RE: Sylt (GWT): Zum ersten mal war die Fluggesellschaft Niki auf Sylt eingetroffen antworten

Zitat von Nahne Johannsen
Ist mit neulich mit Februar/März 2009 gemeint? Das müsste es um die heutige OE-LET handeln.

Bingo Nahne!
Exakt kann ich "neulich" mit "27.02.2009" definieren

Wenn ich mich recht entsinne, landete die Maschine nicht, sondern startete durch.

Nahne Johannsen Offline

14.07.2011 19:02
#5 RE: Sylt (GWT): Zum ersten mal war die Fluggesellschaft Niki auf Sylt eingetroffen antworten

Wenn Du in Fuhlsbüttel gestanden hast, dann war das ein ILS-Testanflug, bei einem anderen konnte ich ein A320 der Fluggesellschaft Frontier fotografieren.

Gruß

Nahne Johannsen

Airbus A380 »»
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen