Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Ich war heute in Bleckede auf dem Sandplatz der VOG und bei der KVG in LG, aber Rech habe ich auch nicht wirklich aufm Zettel. Da war ich, glaube ich, vor zwanzig Jahren zuletzt. Da gibt's aber noch Fotos aus der Zeit. Ich suche die mal raus, scheuche die durch'n Scanner und kloppe die hier mal bei Gelegenheit rein...
Hallo Bosign, ich bedanke mich für die Fotos von Rech Reisen.Die fahrzeuge habe ich damals sogar noch gesehen,als die in ihrer alten Lackierung rot/weiß aus Hamburg nach Bardowick kamen. Auch fuhr Rech damit auf der heutigen Linie 5200(vorher 200) nach Salzhausen durch meinen alten Heimatort Kirchgellersen. Gruß Lumpi
Hallö Bosign, danke für Deine Information von Rech.Du brauchst Dich aber nicht entschuldigen,denn was man nicht zu Verfügung hat kann man nicht weitergeben.Trotzdem würde ich mich als alter Lüneburger freuen,mehr aus meiner alten Heimat(Lüneburg)über Busse zu hören. Nochmals Danke. Gruß Lumpi