Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
1. Zwei Tafeln Schokoladen fallen vom Tisch. Sagt die 1.:,,Au weh,ich habe mir zwei Rippen gebrochen!" Sagt die 2.:,,Ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"
2. Wie nennt man einen Fliesenleger,der im Knast war ? Antwort:,,Kachelmann !"
Ein Busfahrer und ein Pfarrer kommen in den Himmel. Petrus lässt den Busfahrer eintreten, der Pfarrer muss draußen warten. "Wieso wird der Fahrer bevorzugt?", fragt der Pfarrer. Petrus erklärt: "Bei deinen Predigten haben die Leute geschlafen, aber bei seinen Fahrten haben alle im Bus gebetet."
"Ein Bus-Chauffeur steht ratlos vor einer Unterführung. Nur um wenige Millimeter ist sein Vehikel zu hoch. Da kommt ein Passant vorbei und rät dem Busfahrer:"Sie müssen nur etwas Luft aus den Reifen lassen dann kommen Sie problemlos durch die Unterführung!" Grummelt der Chauffeur: "Von wegen, sie Klugscheißer, mir fehlen die Millimeter oben, nicht unten...""
Herr Müller schiebt sein Auto zur altbekannten Autowerkstatt und schildert sein Problem: "Er springt mal wiedr nicht an, aber diesmal kann es nicht an den Zündkerzen liegen, die hab ich gestern rausgenommen!"
Herbert rennt keuchend auf den Bahnsteig, nur um zu sehen, dass ein Zug eben den Bahnhof verlässt. Fragt ein Passant: "Na, Zug verpasst?" Genervt erwidert Herbert: "Ach was verscheucht werd ich ihn haben!"
Eine Oma fährt jeden Tag mit dem Bus und jeden Tag bringt sie dem Busfahrer eine Tüte voller Nüsse mit. Eines Tages wird die Oma vom Busfahrer gefragt: Hallo Oma woher haben sie eigentlich immer diese leckeren Nüsse?" Da sagt die Oma:"Ja wissen sie ich esse so gerne Toffifee, bloß die Nüsse die kann ich nicht knacken!"
Sitzen zwei Vögel auf einer Mauer. Kommt ein Düsenjet vorbei. Da sagt der eine Vogel: "Boah, der fliegt aber schnell!" Antwortet der andere: "Wenn Dir der Arsch brennt, würdest Du auch so schnell fliegen."