Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Torben
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.635 mal aufgerufen
 Lübeck
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Flo Offline

31.01.2012 20:35
#61 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

es wurde doch gesagt erstmal im Innenstadtbereich und an den beiden Knackpunkte GRP und ZOB, dann könnte ich mir eine Bad Schwartau ZOB vorstellen, Strandbahnhof bestimmt iwann auch aber erstmal wurde von offizieller Seite aus gesagt dass es nur im Citybereich kommen soll, alles andere kommt ja noch aber ich bin auch gespannt auf die Avenue Haltestellen die noch kommen werden, ein gutes 3D Modell habe ich ja schon gebaut ^^ ich bin immer noch stolz auch mich selbst :D aber gut, das ist ein anderes thema ^^

Flo09 Offline

31.01.2012 20:57
#62 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

Ich hab übringens gehört, dass die DFI am Zob heute schon in Betrieb gegangen ist. Also gesehen habe ich es nicht gesehen, nur von einer Freundin gehört.

Flo Offline

31.01.2012 21:17
#63 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

ich weiß:

da steht jedoch nur : !!!Testbetrieb !!!
Bitte auf Fahrplanaushang und Wagenbeschilderung achten !

mehr ist da noch nicht ;)

Hambuger Offline

01.02.2012 12:50
#64 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

Busfahrer mit dem Baseballschläger???????

Flo Offline

01.02.2012 17:38
#65 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

meine Signatur, es gibt eben manchmal fahrgäste die gehen mir aufn keks ^^

Flo Offline

02.02.2012 18:15
#66 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

auch hier entschuldige ich mich nochmal für meine Signatur, entschuldigt meine Lieben ich hoffe ihr seid nicht all zu böse, ich möchte eig nicht unbeliebt machen :*D

b2t: ich hab mal ein besseres Foto gemacht, bei den anderen war die Handycam verstellt, auch hierfür bitte ich um verzeihung :(

Flo Offline

15.02.2012 18:24
#67 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

So neuigkeiten Jungs:

Der Testbetrieb für die DFI´s am Kohlmarkt rum scheint vorbei zu sein und die DFI´s am ZOB informieren unteranderem über die Umleitung der 12 und der 3, zeigen jedoch noch nichts von Linie, Ziel, Steig etc.:

Hybrid Offline

20.03.2012 19:41
#68 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

Die DFI's am ZOB sind nun auf Linienbetrieb umgestellt, d.h. es steht jetzt, Linie, Busteig, Ziel und Abfahrtszeit dran.

Albi Offline

Administrator

20.03.2012 19:45
#69 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

Zitat von Hybrid
Die DFI's am ZOB sind nun auf Linienbetrieb umgestellt, d.h. es steht jetzt, Linie, Busteig, Ziel und Abfahrtszeit dran.

das wiederspreche ich dir leider, zur zeit steht nur der Text dort. Stand 18 Uhr.

Mfg

Albi

Hybrid Offline

20.03.2012 19:51
#70 RE: Lübeck bekommt Businfosystem antworten

Als ich heute gegen 12:10 von der Schule kam, stand dort: Linie, Ziel, Bussteig und Abfahrtszeit, sogar korrekt.
Wenn sie jetzt wieder ausm Linienbetrieb rausgenommen wurden, bitte ich dies zu entschuldigen, weil mir dies nich bekannt war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen