Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
es wurde doch gesagt erstmal im Innenstadtbereich und an den beiden Knackpunkte GRP und ZOB, dann könnte ich mir eine Bad Schwartau ZOB vorstellen, Strandbahnhof bestimmt iwann auch aber erstmal wurde von offizieller Seite aus gesagt dass es nur im Citybereich kommen soll, alles andere kommt ja noch aber ich bin auch gespannt auf die Avenue Haltestellen die noch kommen werden, ein gutes 3D Modell habe ich ja schon gebaut ^^ ich bin immer noch stolz auch mich selbst :D aber gut, das ist ein anderes thema ^^
Ich hab übringens gehört, dass die DFI am Zob heute schon in Betrieb gegangen ist. Also gesehen habe ich es nicht gesehen, nur von einer Freundin gehört.
auch hier entschuldige ich mich nochmal für meine Signatur, entschuldigt meine Lieben ich hoffe ihr seid nicht all zu böse, ich möchte eig nicht unbeliebt machen :*D
b2t: ich hab mal ein besseres Foto gemacht, bei den anderen war die Handycam verstellt, auch hierfür bitte ich um verzeihung :(
Der Testbetrieb für die DFI´s am Kohlmarkt rum scheint vorbei zu sein und die DFI´s am ZOB informieren unteranderem über die Umleitung der 12 und der 3, zeigen jedoch noch nichts von Linie, Ziel, Steig etc.:
Als ich heute gegen 12:10 von der Schule kam, stand dort: Linie, Ziel, Bussteig und Abfahrtszeit, sogar korrekt. Wenn sie jetzt wieder ausm Linienbetrieb rausgenommen wurden, bitte ich dies zu entschuldigen, weil mir dies nich bekannt war.
____________________________________________________ MfG Jason