Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Zitat Die KVG ist mit den vorhandenen Lion's City sehr unzufrieden
oh, das ist auch leider nicht nur die KVG ... sollten sich die Betriebe einfach mal zusammentun und diesen Polnischen Murks geschlossen zurück auf das MAN-Werksgelände stellen^^
wie sieht es eventuell mit einer Gewährleistung bei den KVG-LionsCity aus ? ist da ein Wandel gegen Neufahrzeuge noch möglich?
Zitat Die KVG ist mit den vorhandenen Lion's City sehr unzufrieden
oh, das ist auch leider nicht nur die KVG ... sollten sich die Betriebe einfach mal zusammentun und diesen Polnischen Murks geschlossen zurück auf das MAN-Werksgelände stellen^^ wie sieht es eventuell mit einer Gewährleistung bei den KVG-LionsCity aus ? ist da ein Wandel gegen Neufahrzeuge noch möglich?
Also bitte! Ich höre da doch wohl keine Angriffe gegen bestimmte Zielgruppen!? Ich dachte das wäre ein neutrales Forum ohne Vorurteile..
Soweit ich weiß kauft die KVG nur "Deutsche" Produkte, somit kommt MAN aus Süd-Deutschland.
Mängel hin oder her, ich finde, die Lion`s City sehen grad besser aus, als die Citaro der ersten Generation. Und das, obwohl ich von "Müll Aus Nürnberg" eigentlich garnix halte... Ich hoffe, die Ironie wurde gefunden... Grüßle