Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Ich war heute mal wieder in Segeberg und dort habe ich einen MAN Lions Classic G mit Autokraft Schriftzügen gesehen. Leider bin ich nur dran vorbei gefahren und ich konnte kein Foto machen, aber das Kennzeichen konnte ich erkennen: B-GW 2030 Hat jemand von euch nähere Infos zu dem Bus oder vielleicht ein Foto?
Zitat von Citaromannmoin hier hab ich mal ein bild es ist zwar nicht das beste aber besser als keins
Der Lackierung nach müßte es ex Barnimer Busgesellschaft sein, mit sitz in Eberswalde folgendes vergleichsfoto vom 22.05.2008 in Eberswalde ZOB Wagen 150
lebt der auch noch... bin da einmal mitgefahren, im Schülerverkehr HVZ furchtbar mit den Türen :P aber muss sagen mit seiner Elektronik Werbung bei uns stand der besser da.