Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Torben
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Eisenbahn
Seiten 1 | 2 | 3
O 405 GN²

07.06.2011 21:40
#21 RE: Gleisbauarbeiten am Coburger Bahnhof antworten

Moin Moin

Der Andreas Fleißner und ich O 405 GN² sind am überlegen ob wir das Bahnbetriebswerk Coburg wieder aufbauen und ein Museum draus machen und zu einer bestimmten Zeit eine Ausfahrt mit einer V 100 oder Dampflok machen

Mfg O 405 GN²

Öcher Long Wajong Offline

09.06.2011 00:47
#22 RE: Gleisbauarbeiten am Coburger Bahnhof antworten

Also dann überlegt mal schön...ich will eueren Schaffungssinn ja nicht schmälern aber....wenn du ca 30 Millionen Euronen auf Täsch hast,mit der Deutschen Bahn AG ein Einvernehmen zur Wirtschaftlichkeit ausgehandelt,eine Konzession zur Benutzung hast und und letzendlich auch die Fahrzeuge auftreiben kannst,die regelmäßig ohne Auflagen (Kessel-Tüv in Meiningen,normale Frist usw)gewartet werden müssen-dann wünsche ich euch viel Erfolg!

PS.:Das waren nur die Aspekte,die mir gerade einfielen...

LG Henning

Bosign Offline

09.06.2011 20:58
#23 RE: Gleisbauarbeiten am Coburger Bahnhof antworten

Schön gesehen!
Aber es ist angenehm, dass es immer noch Visionäre gibt.
Leider hat es bei vielen Vorreitern, Phantomas, Dr.NO, etc., auch schon nicht wirklich funktioniert....

www.bosign.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen