Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Der Andreas Fleißner und ich O 405 GN² sind am überlegen ob wir das Bahnbetriebswerk Coburg wieder aufbauen und ein Museum draus machen und zu einer bestimmten Zeit eine Ausfahrt mit einer V 100 oder Dampflok machen
Also dann überlegt mal schön...ich will eueren Schaffungssinn ja nicht schmälern aber....wenn du ca 30 Millionen Euronen auf Täsch hast,mit der Deutschen Bahn AG ein Einvernehmen zur Wirtschaftlichkeit ausgehandelt,eine Konzession zur Benutzung hast und und letzendlich auch die Fahrzeuge auftreiben kannst,die regelmäßig ohne Auflagen (Kessel-Tüv in Meiningen,normale Frist usw)gewartet werden müssen-dann wünsche ich euch viel Erfolg!
PS.:Das waren nur die Aspekte,die mir gerade einfielen...
Schön gesehen! Aber es ist angenehm, dass es immer noch Visionäre gibt. Leider hat es bei vielen Vorreitern, Phantomas, Dr.NO, etc., auch schon nicht wirklich funktioniert....