Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
beim "wegsortieren" meiner Fotos habe ich festgestellt, daß mir dieser Bus unbekannt ist (zumindest das Kennzeichen). HH-MM 5725 - leider habe ich den Bus nicht von vorn fotografiert, da ich anhand der Wagennummer, welche ich mir nicht gemerkt habe, davon ausging ihn bereits abgelichtet zu haben.
Kann jemand mit Fahrzeugdaten/Wagennummer weiterhelfen?
Zitat von Jens C. beim "wegsortieren" meiner Fotos habe ich festgestellt, daß mir dieser Bus unbekannt ist (zumindest das Kennzeichen). HH-MM 5725 - leider habe ich den Bus nicht von vorn fotografiert, da ich anhand der Wagennummer, welche ich mir nicht gemerkt habe, davon ausging ihn bereits abgelichtet zu haben.
Kann jemand mit Fahrzeugdaten/Wagennummer weiterhelfen?
jo, da konnte geholfen werden - herzlichen Dank!
03/1982 Berliner Verkehrs-AG (BVG), Berlin 1885, B-V 1885 06/1995 Omnibushandel PTI München, München 00/1995 Die Roten Doppeldecker, Hamburg, 8, HH-MM 2438 00/2007 Hamburger Hummelbahn Dresden, Dresden, DD-HH 6006 03/2010 Die Roten Doppeldecker, Hambburg, 6, HH-MM 5725