Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Zitat von Bosign320 durften wir noch etwas schlachten, voraussichtlich kommende Woche wird er zu B&H überführt = Endlösung, Presse, Zack Bumm Bonjour, das war's dann...
Die Busse werden heutzutage auch immer früher verschrottet.
Zitat von BosignMacht nix, bis Mitte 2012 werden alle 99er Solo-Citaros entsorgt. 749 ist nach Achsschaden bereits abgestellt und an ALGA verkauft. Abholung erfolgt nächste Woche per Tieflader. 320 durften wir noch etwas schlachten, voraussichtlich kommende Woche wird er zu B&H überführt = Endlösung, Presse, Zack Bumm Bonjour, das war's dann...
Denn stellt sich mir eine Frage: Wird der Fahrschulwagen 737 auch abgestellt oder bleibt er für Fahrschulzwecke?
ich bekam letztens erzählt dass ein O305G damals im Winter Haltestelle Wesloer Brücke die Kontrolle verlor und dann durch den zaun nach Marli Anstalt durchbrochen hat und mit auf dem Gelenk den hügel runter hing?
kann mir da einer von euch bestätigen bzw. sogar bilder zeigen?