Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Jahreskalender
Atomuhr Uhrzeit
Foto der Woche: Torben
Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den
anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen.
Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Bosign Offline

23.02.2011 22:38
#11 RE: weiss du noch, damals ?!? antworten

Ich habe es gehasst, Ikarus GLB zu lackieren. Das war immer echt scheiße! Teilweise vier Türen, mit mindestens nochmal vier Scheiben. Vorne waren's immer acht. Das Dach mit reichlich eingeprägten Rillen, viermal Stabi-Aufnahmen übern Drehkranz, jede Leuchte einzeln... Das ließ sich echt Kacke schleifen und noch beschissener Abkleben. Beim Lackieren ist dir immer der Overspray in die Fresse gehauen. Schöne Mittelmotor-Autos, aber zum dran arbeiten waren die voll Gülle...

www.bosign.de

O 405 GN²

24.02.2011 13:58
#12 RE: weiss du noch, damals ?!? antworten

In meinen Augen gefallen mir die Ikarus überhaupt nicht und gut ist es

Interregiofahrer Offline

Moderator

24.02.2011 17:35
#13 RE: weiss du noch, damals ?!? antworten

Jeder hat nun einmal seine Lieblingstypen und andere Fahrzeuge, die ihm nicht so gut gefallen. Und jeder hat auch Gründe für diese Einstufung, die ich auch nachvollziehen kann. Aber solche Vorlieben sind rein subjektiv, und so gilt es, die Meinung der anderen und auch unbeliebte Bustypen zu respektieren! So ist es bei allen Dingen im Leben.

Wer hatte noch andere Lieblingstypen? Bestimmt gibt es auch interessante Geschichten dazu!

Viele Grüße aus Lübeck
Interregiofahrer

O 405 GN²

06.08.2011 00:39
#14 RE: weiss du noch, damals ?!? antworten

Zitat von O 405 GN²
Ich habe noch was vergessen für alle Baureihen 212,212 und 213 V 100 Fans in Würzburg Unterfranken ist noch eine V 100 Stationiert hintern Hauptbahnhof in Würzburg steht sie und wartet auf ihren nächsten Einzatz im Tunnel http://www.nahverkehr-franken.de/rbahn/212-liste_nwh_ex.html

und in Würzburg fährt auch noch eine V 100 rum sie wird nicht im Tunnel Eingesetzt

Mfg euer O 405

Öcher Long Wajong Offline

06.08.2011 18:09
#15 RE: weiss du noch, damals ?!? antworten

Die V100 wird von einem Privaten sein und vor Arbeitszügen zum Einsatz kommen.Bei der DB gibts die schon ewig nicht mehr...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen